Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Der Motorradclub Heubach e.V. (MCH) ist ein Club für Leute aus Heubach und Umgebung die Interesse am Motorrad- und/oder Mountainbikefahren haben.

1977 ist er als loser Zusammenschluss von Motorradfahrern entstanden und 1982 offiziell als eingetragener Verein gegründet worden. Im Jahr 2007 wurde der Verein schließlich um eine eigenständige Mountainbike-Abteilung ergänzt.

Der MCH war anfangs in unterschiedlichen Räumen zuhause bis er im Jahr 1984 von der Stadt Heubach einen eigenen Gebäudeteil im Vereinsareal Übelmesser zur Verfügung gestellt bekam. In diesem Gebäude hat der Club noch heute sein Zuhause. Auch die Mountainbike-Abteilung konnte im Zuge ihrer Gründung eigene Räumlichkeiten im selben Haus beziehen. Diese wurden 2012 in Eigenleistung umgebaut, saniert und erweitert.